Don't Break the Rules
Nach einer persönlichen Tragödie halten sich ein Vater und sein Sohn während eines Jagdausflugs in einer abgelegenen Hütte auf, wo sie auf ein mysteriöses Regelwerk stoßen und gezwungen sind, sich ihren Ängsten zu stellen und ums Überleben zu kämpfen.