Don't Hang Up
Summer reist nach Tulsa, Oklahoma, zur Hochzeit einer Studienfreundin. Nach der Hochzeit kehren Summer und ihre Freundinnen Vicky und Eva nichts ahnend in ihr AirBnB zurück. Doch ihre Anwesenheit hat die Geister einer Familie weckt, die während des Tulsa-Rassenmassakers von 1921 getötet wurden. Nun suchen diese Geister Gerechtigkeit...