Dramarama
Der Sommer ist vorbei, der High-School Abschluss in der Tasche. Gene bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme aus Theater und Literatur gestürzt. So treffen sie sich als Alice im Wunderland, Mina Harker aus Dracula und Amelia Havisham aus Dickens´ Roman „Große Erwartungen“. Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes und der geniale Arzt Dr. Jekyll sind auch dabei. Bevor die Gruppe zum College aufbricht, will sich Gene jedoch outen - hat aber Angst davor, was seine behüteten christlichen Freunde denken könnten. Was als Feier der Freundschaft geplant war, wird zu einer Zerreißprobe. Die ehemals eng verbundene Gruppe muss herausfinden, ob sie sich an die Vergangenheit klammern oder trotz Ungewissheit nach vorne blicken will. Ein verrückter Abend nimmt seinen Lauf. Dieses witzige Spielfilmdebüt ist eine ergreifende Hommage an Theater-Nerds, junge Erwachsene und die intensiven Freundschaften, die unsere Jugend prägen.