Dreamcatcher: Night of Fear
DJ oder Killer? Dylan steht als maskierter DJ Dreamcatcher kurz vor dem globalen Durchbruch. Sein nächster Gig ist das Underground-Festival CATACLYSM, das auch die Schwestern Ivy und Pierce besuchen. Doch Pierce stirbt Backstage an einer Überdosis in Dylans Garderobe. Um seine Karriere zu retten, vertuscht er den Vorfall. Es beginnen 48 Stunden voller Chaos und Gewalt.