Dreaming About Her
Eine Geschichte über eine abscheuliche Romanze, die Sie umhauen wird und die normalerweise im wirklichen Leben passiert: Logans bester Freund Ryan heuerte eine Frau namens Jade an, die Logans Freundin spielen sollte, um Ryans Schwester eifersüchtig zu machen, damit sie mit Logan ausgeht.