Duell am Missouri
Der reiche Rancher David Braxton pflegt mit Banditen kurzen Prozess zu machen. Um einer Bande von Pferdedieben das Handwerk zu legen, holt er den exzentrischen Killer Lee Clayton nach Montana. - Marlon Brando und Jack Nicholson stehen sich in Arthur Penns gleichnamigem Western (1976) zum "Duell am Missouri" gegenüber.