Earthquake Underground
Nach einem schweren Erdbeben, bei dem unter anderem ein Hotel überflutet wird, muss ein junger Architekt alle Widrigkeiten überwinden, um seine schwangere Freundin zu retten, bevor das Gebäude zusammenbricht.