Echo
Nataša ist eine junge Russin, die in Rom studiert, wo sie die Liebe ihres Lebens trifft. Bald kehrt sie zum Haus ihrer Großmutter in Jakutsk zurück, einem Ort der Erinnerungen und Abschiede.