Ein Alibi
Eine Gruppe von Freunden trifft sich zum Geburtstag ihrer Freundin und findet sie tot auf, während ihr Mann neben ihrer Leiche kniet. Da sie von seiner Unschuld überzeugt sind, schließen sie einen Pakt und geben ihm ein Alibi. Schnell kommen beunruhigende Geheimnisse ans Licht, und die Polizei schöpft Verdacht.