Elton John: Never Too Late
In diesem eindrucksvollen Dokumentarfilm blickt Elton John zurück auf sein Leben und den beeindruckenden Beginn seiner 50-jährigen Karriere. Während er sich auf sein allerletztes Nordamerika-Konzert im Dodger Stadium vorbereitet, zeigt Elton auf einer emotionalen Reise in die Vergangenheit, wie er sehr schwierige Zeiten, Missbrauch und Sucht überwunden hat, um zu der Ikone zu werden, die er heute ist.