Empty Man - Die Kunst von Federico Clapis jenseits der sozialen Medien
Federico schuf von Anfang an eine disruptive Comicfigur in den sozialen Medien. Seine Millionen Follower wurden bedeutungslos, und Federico verspürte das Bedürfnis, für das, was in ihm steckte und was er nun endlich mit allen teilen wollte, ernst genommen zu werden: seine Berufung zur Kunst.