Enter Mycel
Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter befällt eine Familie ein eigenartiger Parasit namens Mycel. Dieser außergewöhnliche Organismus verleiht ihnen die Fähigkeit, mit den Verstorbenen zu kommunizieren. Lena, die Tochter tut dies zunächst als bloße Fantasie ab, doch erliegt nach und nach eindringlichen Visionen, die die Grenze zwischen ihrem Unterbewusstsein und der greifbaren Welt verwischen.