Entscheidung am Yellow Rock
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt Yellow Rock. Ihr Anführer, Max Dietrich, heuert den Trapper Tom Hanner an, um sie in das Indianer-Territorium der „Black Paw“ zu führen. Sie sind auf der Suche nach Vermissten. Hanner akzeptiert, sofern sie die Erlaubnis der indianischen Stämme erhalten, ihr Land zu betreten. Dann beginnt die gefährliche Reise, denn das Land ist mit einem alten Fluch belegt.