Erdal ile Ece
Erdal, der mit seinem Cousin Oguz in Otosan in der Fahrzeugbeklebungs- und Modifikationsbranche arbeitet und Ece, die als Managerin in einem Konzern arbeitet, sind seit vielen Jahren ein Ehepaar. Erdal (Sahan Gökbakar) und Ece (Seda Türkmen) geben uns einen Einblick in Ihre Beziehung und den alltäglichen Konflikten zwischen Eheleuten, aus einem sehr lustigen und unterhaltsamen Blickwinkel. Der Schöpfer der meistgesehenen türkischen Liebeskomödie "Celal ile Ceren", Sahan Gökbakar, ist auch hier wieder am Werk. Das Publikum kann sich daher erneut auf eine unterhaltsame und aufrichtige Liebeskomödie freuen.