Exists
Fünf Freunde fahren für einen Wanderurlaub in die abgelegenen Berge Texas'. Ohne GPS-Empfang sind sie völlig isoliert. Doch ihre GoPro-Kameras dokumentieren das Unfassbare: Tief in den Wäldern lauert ein Monster und macht Jagd auf sie. Ist es der legendäre Bigfoot? Ein tödlicher Kampf ums Überleben beginnt in der Wildnis.