Hot Lolita - Nacht der Verführung
Eine Teenagerin und ihr Vater, die quer durch das Land fahren, bleiben in einer abgelegenen Wüstenstadt in Nevada liegen, als ihnen das Benzin ausgeht. Sie sind gezwungen, in einem heruntergekommenen Wohnwagenpark zu übernachten, in dem ein Serienmörder sein Unwesen treibt.