Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Seit Jahren tauschen der knallharte Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham) weitaus mehr als nur Wortgefechte miteinander aus. Doch als der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) durch eine genetische Weiterentwicklung zum unschlagbaren Gegner mutiert, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich zu verbünden, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren ... Dwayne Johnson und Jason Statham kehren in ihre legendären Rollen als Hobbs und Shaw zurück und sorgen für ultimativ actiongeladene Unterhaltung.