Fastest
Diese spannende, von Ewan McGregor kommentierte Dokumentation stellt den rasanten Nervenkitzel, das unglaubliche Engagement und den Mut in den Mittelpunkt, den der Sport seinen Stars abverlangt. Mit einem beispiellosen Blick hinter die Kulissen, nie zuvor gesehenen Einblicken und Interviews, zeigt dieses visuelle, filmische Erlebnis motivierende Höhen, zermürbende Tiefen, Karriere bedrohende Zusammenbrüche und spektakuläre Comebacks, darunter das von Rossi 41 Tage nach seinem Unfall und seiner Beinverletzung. Mit Valentino Rossi, Jorgë Lorenzo, Ben Spies, Dani Pedrosa, Marco Simoncelli, Casey Stoner und vielen anderen.