Fight
FIGHT begleitet die 16-jährige Karine im ländlichen Armenien, wo sie die Hunde ihres Vaters versorgt, die bei brutalen Hundekämpfen verletzt worden sind. Ihr Wunsch ist es, Tierärztin zu werden, und der Film beobachtet dieses Streben mit ruhiger, genauer Aufmerksamkeit. Dieser Wunsch prallt auf die traditionellen Erwartungen ihrer Familie.