Fist Fight
Ice Cube und Charlie Day spielen High-School-Lehrer, die bereit sind, ihre Differenzen auf die harte Weise zu lösen. Am letzten Tag des Jahres gibt der sanftmütige High-School-Englischlehrer Andy Campbell (Day) sein Bestes, um inmitten von Schulstreichen, einer dysfunktionalen Verwaltung und Haushaltskürzungen, die Arbeitsplätze aufs Spiel setzen, nicht die Fassung zu verlieren. Aber die Dinge werden immer schlechter, als er versehentlich auf den viel härteren und tief gefürchteten Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) trifft, der Campbell zu einem altmodischen Kampf nach der Schule herausfordert. Die Nachricht über den Kampf verbreitet sich wie ein Lauffeuer und am Ende stellt sich heraus, dass es genau das war, was diese Schule – und Campbell – brauchten.