For the Glory
Lukas Kroiss wohnt in einem Van, arbeitet bei der Berufsfeuerwehr, liebt Reggae - und ist Europameister in der Vollkontaktsportart K1. Daniel Szivos hat Kroiss drei Jahre lang begleitet. Aus hunderten Stunden von Material konzentriert sich Szivos auf Lukas Kroiss' sportlichen und persönlichen Lebensweg und die Motivation, sich für Kampfsportarten wie MMA, Thaiboxen und K1 zu entscheiden.