Forbidden Fruits
In FORBIDDEN FRUITS leitet Apple (Lili Reinhart), heimlich einen magischen Frauenkult im Keller des Ladens Free Eden, zusammen mit ihren Kolleginnen Cherry (Victoria Pedretti) und Fig (Alexandra Shipp). Während die Gruppe nach außen hin Empowerment und Gemeinschaft propagiert, pflegt sie intern eine Hierarchie, die auf Hingabe und Kontrolle basiert. Als die neue Mitarbeiterin Pumpkin (Lola Tung) beginnt, die vorgetäuschte Schwesternschaft der Gruppe in Frage zu stellen, beginnen die Beziehungen innerhalb der „Fruits“ zu zerbrechen. Während sich die Machtverhältnisse verschieben und Loyalitäten auf die Probe gestellt werden, die die Gruppe in eine zunehmend gewalttätige und gefährliche Abrechnung treibt.