Foreign Affairs
Der Luxemburgische Außenminister nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der modernen Politik. Dieses persönliche Porträt des luxemburgischen Außenministers Jean Asselborn gibt einen seltenen. Einblick auf das Innere der internationalen politischen Bühne durch den außergewöhnlichen Zugang zu politischen Vorgängen, liefert diese elegant umgesetzte Doku nicht nur einen nüchternen Blick auf die komplexe Wirklichkeit der globalen Politik, sondern durch genaue und zeitweise ironische. Beobachtungen, zeigt sie auch die komischen Seiten der Diplomatie und des Lebens eines Politikers.