Framed
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich: Es verbindet mit seinen Social Media Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Alex nur eine kleine Party mit seinen Freunden feiern, als jedoch drei maskierte Männer in ihr Haus eindringen, bricht die Hölle über sie herein. Die Männer beginnen eine gnadenlose Jagd auf die Freunde, nur um einen nach dem anderen brutal zu foltern! Und das alles wird natürlich live im Internet gestreamt...