The Wildest Party Never Told
Der Film erkundet die ungestümen Zeiten von Freaknik, der kultigen Straßenparty in Atlanta, die in den 1980er- und 1990er-Jahren Hunderttausende von Menschen anzog. Die Feierlichkeit trug dazu bei, Atlanta kulturell bekannt zu machen.