Sincerely, Yours Truly - Für immer dein
Hayley findet in ihrem neuen Appartment alte Liebesbriefe und einen Verlobungsring. Spontan entschließt sie sich, dem Absender zu schreiben. Als tatsächlich eine Antwort eintrudelt, entspinnt sich ein romantischer Briefwechsel.