Futura
Pietro Marcello, Francesco Munzi und Alice Rohrwacher fragen Italiens Jugend über ihre Hoffnungen, Träume und Ängste. Angesichts der politischen Spaltung, der sozioökonomischen Unruhen, und der Abhängigkeit von der Technologie, fragen sich diese jungen Erwachsenen: Gibt es überhaupt eine Zukunft?