Future World
Actiongeladener Endzeit-Thriller mit James Franco, Milla Jovovich und Suki Waterhouse. In einer post-apokalyptischen Zukunft wird die Menschheit von Kriegen, Krankheiten und einer andauernden Hitzewelle geplagt. Ein junger Prinz macht sich auf den Weg, Medizin für seine sterbende Mutter zu finden. Im trostlosen Wüstenland, das von einem Warlord und dessen Killer-Androidin Ash terrorisiert wird, gerät der Prinz schließlich in die Hände einer gnadenlosen Drogen-Queen...