Gangs of Lagos
Die drei besten Freunde Obalola, Ify und Gift wuchsen in Isale Eko auf, wo politisch verbundene Gangs das Stadtbild beherrschen. Als rivalisierende Gangs die Straßen blutrot färben, werden Obalola, Ify und Gift in einen Krieg verwickelt, der Geheimnisse ans Licht bringt, die Isale Eko in seinen Grundfesten erschüttern und sie schlussendlich dazu bringen, ihr Schicksal zu erkennen.