GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von Echo
Geboren auf dem Lande. Aufgewachsen im Betondschungel. Maya Lopez hat nicht darum gebeten, böse zu sein, sie hatte keine Wahl. "Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar" blickt hinter die Kulissen von Mayas eigener, bahnbrechender Serie: "Echo". Sehen Sie, wie die Schauspieler und die Crew der Produktion die amerikanische Gebärdensprache erlernt haben, um eine integrative, barrierefreie Umgebung am Set zu schaffen. Erfahren Sie, wie es den Filmemachern gelungen ist, die Kultur der amerikanischen Ureinwohner wahrheitsgetreu und ungekünstelt darzustellen. Erleben Sie den Hauptdarsteller Vincent D'Onofrio, der den monströsen Kingpin einmal mehr zum Leben erweckt. Auf dem Höhepunkt der Serie sitzen die Zuschauer in der ersten Reihe bei einem Pow-Wow, der ersten Zusammenarbeit zwischen Marvel Studios und der Choctaw Nation.