Gen Y
Fünf Jugendliche verlassen das traditionelle Schulsystem, um in London eigene Wege zu gehen. Gemeinsam teilen sie Zweifel, Hoffnungen und Träume, während sie sich gegen Generationenkonflikte behaupten und neue Zukunftsbilder entwerfen. Einige....