German V1 - The first Cruise Missile
Die deutsche V 1 war die erste fliegende Bombe der Kriegsgeschichte. Der technischen Innovation hatten die Alliierten nichts entgegenzusetzen. Gegen England und an der Invasionsfront kamen V 1 Raketen in großer Zahl zum Einsatz.