Geschichten von Babylon
Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Großvater, einem Mafioso, schließen sich zwei Geschwister mit zwei theatralischen Auftragsmördern zusammen, um ein neues Leben zu finden in dieser Geschichte von Verbrechen, Gewalt und Erlösung.