Glacier
Nach einer Pandemie, die die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, bedeutet körperlicher Kontakt den Tod. Als sich zwei Menschen in einem Quarantäne-Hotel verlieben, stehen sie vor der Entscheidung: Wählen sie die Liebe oder ihr Leben?