GLEASON
Im Alter von 34 Jahren wurde bei Steve Gleason, ehemaliger NFL Defensive Back und Held von New Orleans, ALS diagnostiziert. Die Ärzte gaben ihm noch zwei bis fünf Jahre zu leben. Steve entschied sich für das, was er tun wollte: leben. Dieser Film enthält Videotagebücher von Gleason für seinen damals ungeborenen Sohn und Aufnahmen von seinen Abenteuern.