God is Shy
Während einer Zugfahrt vertreiben sich Ariel und Paul die Zeit damit, ihre tiefsten Ängste zu skizzieren. Ihre Reise nimmt eine unerwartete Wendung, als sich Gilda in ihr Gespräch einmischt. Plötzlich erhalten ihre unschuldigen, spielerischen Zeichnungen durch die Fremde eine beängstigende Realität.