Plein Sud - Auf dem Weg nach Süden
Auf einer Fahrt Richtung Süden kreuzen sich die Wege von Sam, Léa und Mathieu – drei junge Menschen, die sich auf der Suche nach sich selbst befinden. Während Sam schweigsam bleibt und eine Last aus der Vergangenheit mit sich trägt, bringt die lebensfrohe Léa Leichtigkeit in die Gruppe, während ihr Bruder Mathieu sich zunehmend zu Sam hingezogen fühlt.