Good Boy
Schon bei ihrem ersten Tinder-Date begleitet die Studentin Sigrid Christian, einen Millionärserben in seine Villa und trifft auf "Frank", einem Mann, der sich als Hund verkleidet und auch so benimmt. Christian akzeptiert Franks Lebensstil und kümmert sich um ihn, füttert ihn, wäscht ihn und geht mit ihm spazieren. Kann Sigrid diese besondere Beziehung akzeptieren? Und wer ist Frank wirklich?