Greener Pastures
„Greener Pastures" ist ein eindringlicher und intimer Blick auf die amerikanische Landwirtschaft, erzählt anhand der Geschichten von Landwirten, die im Laufe von fünf Jahren an der Schnittstelle von Klimawandel, Globalisierung und einer psychischen Krise leben.