Grenzteufel
Jim Gray ist auf der Suche nach dem als „General“ bekannten Bandenführer. Als Neil Denham ermordet wird, nimmt Jim dessen Identität an. Er und sein Freund Squint Saunders versuchen daraufhin, sich der Bande anzuschließen. Aber sie werden gefangen genommen und Jim wird gesagt, dass er nur beitreten kann, wenn er seinen Freund tötet.