Grizzly Man
Ein niederschmetternder und herzzerreißender Film über die Grizzlybär-Aktivisten Timothy Treadwell und Amie Huguenard, die im Oktober 2003 getötet wurden, während sie in Alaska unter Grizzlys lebten.