Gun
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI hat sie als Erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im Visier und schleust seinen alten Kumpel Angel (Val Kilmer) als Spitzel in Richs Organisation ein. Aber auf wessen Seite steht Angel? Als ein Waffengeschäft mit einem mexikanischen Gangster (Danny Trejo) in einem Blutbad endet, rettet Angel Rich das Leben. Gleichzeitig scheint er nur auf den richtigen Moment zu warten, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn Rich weiß es nicht, aber er ist schuld am Tod von Angels Frau ...