Gute Nacht, Oppy
„Gute Nacht, Oppy“ erzählt die inspirierende wahre Geschichte von Opportunity, einem Rover, der für eine 90-tägige Mission zum Mars geschickt wurde, aber schließlich ganze 15 Jahre überdauerte. Der Film verfolgt Opportunitys bahnbrechende Reise auf dem Mars und die bemerkenswerte Bindung zwischen einem Roboter und seinen Menschen, die Millionen von Kilometern entfernt sind.