H wie Harry
Der 11-jährige Harry kommt an seine Londoner Schule, ohne lesen oder schreiben zu können – ein Erbe aus seiner Familiengeschichte. Über zwei Jahre hinweg folgt diese Coming-of-Age-Geschichte seinem Kampf, begleitet von einem engagierten Lehrer, der ihm hilft, nicht nur seinen Analphabetismus zu überwinden, sondern auch gegen die gesellschaftlichen Barrieren der Klassenunterschiede anzukämpfen.