Hart auf Sendung
Bei Tag ist Mark Hunter (Christian Slater, Very Bad Things, Operation: Broken Arrow) ein fürchterlich schüchterner Junge in einer Kleinstadt in Arizona. Doch bei Nacht ist er Hard Harry, ein zynischer und unzensierter DJ eines illegalen Radiosenders. Harry wird von seinen Klassenkameraden (die von seinem Doppelleben keine Ahnung haben) verehrt und so wird er durch seine waghalsigen und lustigen Monologe über Sex, Liebe und Rockmusik zum Helden. Als er jedoch die Machenschaften der korrupten Schulleiterin offenlegt, schaltet diese die Behörden ein, um dem Sender den Garaus zu machen. Als Rebell und Kämpfer für die gerechte Sache bietet Slater eine grandiose Performance und wird als Held wider Willen zur Inspiration für andere und zur Stimme seiner Generation. Hart auf Sendung ist ein Film mit einer Botschaft und zugleich eine geschickte Hommage an Meinungsfreiheit, die mehr als nur einen Lacher entlockt.