HASSAM: WHY ME?
Hassam, ein berühmter kolumbianischer Humorist, schuf bekannte Charaktere wie Rogelio Pataquiva und Próculo Rico. Jetzt steht er vor der Herausforderung, mit Humor seine schwierigen Umstände zu bewältigen, wie zum Beispiel eine schimpfende Mutter, eine herrische Ehefrau und eine unheilbare Krankheit.