Hawa
Hawa ist ein 15-jähriges Mädchen, das allein mit ihrer schwerkranken Großmutter lebt und alle "Ersatzfamilien" ablehnt, die ihre Großmutter ihr vorschlägt. Eines Tages beschließt sie, dass die einzige Frau, von der sie sich adoptieren lassen würde, Michelle Obama ist.