Heart Robber
Tony, ein verantwortungsbewusster junger Mann, verliebt sich tief in Careem, eine vom Leben abgehärtete Prostituierte. Er holt sie von der Straße, entschlossen, ihr zu helfen, jemand Neues zu werden. Doch während die Liebe mit der Vergangenheit kämpft, werden sich seine Bemühungen lohnen oder wird ihn die Liebe stattdessen zerstören?