Helene Fischer: Helene Fischer - Das Konzert aus dem Kesselhaus
Sie ist zweifelsohne ein absolutes Phänomen im Showbiz. Ganz gleich, ob als Sängerin, Moderatorin oder Entertainerin - Helene Fischer ist nicht nur unglaublich erfolgreich, sie weiß darüber hinaus auch mit Leichtigkeit, ihre Fans und ihr Publikum stets aufs Neue zu verzaubern. Dies hat sie mit der Veröffentlichung ihres Nr.1-Albums „Helene Fischer“ im Mai 2017 wieder eindrucksvoll bewiesen. Kurz nach der Veröffentlichung des Albums begeisterte Helene Fischer im Münchner Kesselhaus ein kleines Publikum, vor dem sie erstmalig alle 24 Songs ihres neuen Longplayers performte. Darunter die Hits „Herzbeben“, „Nur mit dir“ und „Achterbahn“, sowie als Zugabe unter anderem „Phänomen“ und „Atemlos durch die Nacht“. Die Konzertbesucher erlebten nicht nur einen exklusiven, sondern darüber hinaus auch ganz besonderen Abend. Die einzigartige Stimmung, die ausgelassene Atmosphäre und fast magische Momente, die Helene Fischer und das Publikum erlebten, zählen ganz sicher zu den Highlights des Jahres können nun in voller Länge nacherlebt werden.