Here We Are
Aharon hat sein ganzes Leben darauf ausgerichtet, sich um seinen Sohn Uri zu kümmern. Gemeinsam haben sie sich eine eigene kleine Welt geschaffen, eine Routine fernab der hektischen Außenwelt. Denn Uri ist autistisch, und nun, als junger Erwachsener, soll er in eine spezialisierte Einrichtung ziehen.